Direkt zum Hauptbereich

Wir stellen euch heute die Autorin "Sarah Seifert" und ihre Bücher vor


Im Jahr 1977 erblickte ich in Helmstedt das Licht der Welt. Ich wuchs in Braunschweig auf, im Alter von neunundzwanzig Jahren zog es mich nach Berlin. Schon früh lernte ich in einer betreuten Wohngruppe traumatisierte Jugendliche kennen. Durch viele Gespräche, die ich mit den Jugendlichen führte, erhielt ich tiefe Einblicke in die Gefühlswelt von traumatisierten Jugendlichen und Kindern. Ich schloss im Jahr 2002 die Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation erfolgreich ab und bemühte mich stets meine Fähigkeiten und Kenntnisse im Schreiben zu erweitern. Im Jahr 2003 nahm ich an einem Schreibwerkstattkurs der Volkshochschule in Braunschweig teil. In diesem Rahmen entstand auch meine erste Kurzgeschichte „Sternenschnuppenzauber“, die 2005 von dem Aurora Buchverlag in einem Sammelband „Fantasykurzgeschichten 2005“ veröffentlicht wurde. Seit 2011 bilde ich mich durch Privatunterricht über meine Lektorin Frau Ladwig im Schreiben weiter.


Mehr über die Autorin: http://www.mondschein-corona-verlag.de/autor…/sarah-seifert/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wir stellen euch heute die Autorin "Katharina Rebelein " und ihre Bücher vor

Katharina Rebelein wurde im Jahr 1998 geboren. Seit Oktober 2013 schreibt sie Geschichten – am liebsten Fantasy. Im Mondschein Corona – Verlag, wird ihre erste Kurzgeschichte erscheinen, die sie für eine Weihnachtsanthologie verfasste. Mehr über die Autorin: http://www.mondschein-corona-verlag.de/…/katharina-rebelein/ Außerdem kann man Katharina Rebeleins Bücher über den Verlagsshop erwerben: http://www.mondscheincoronashop.de/

Neuerscheinung 2018 Teil. 13

Weltuntergang Teil. 2! Es wird weiter gesplattert! ZINT ... Splatter 2: ZINT von Michael Derbort.

Neuerscheinung 2018 Teil. 7

Das Raumschiff Archimedes verlässt seinen heimatlichen Hafen und startet zu den Sternen. Ein Aufbruch ins Ungewisse. So lautet auch der Titel des ersten Bandes: Aufbruch ins Ungewisse. Begleitet Captain Ryan van Saltaglia und dessen Crew bei ihren Abenteuern! Start der neuen SF-Serie ist 2018. Autor: Michael Kruschina