Direkt zum Hauptbereich

Lesetipp

#‎Lesetipp‬ Schicksalsstürme von Melissa Brown




Mein ganzes Leben bestand bisher aus Kämpfen. Menschen haben mir ständig Steine in den Weg gelegt. Oft bin ich an meine Grenzen gestoßen. Jedes Mal bin ich wieder aufgestanden und habe weitergekämpft. Stark sein ist meine Devise, und niemals aufgeben! Meine dominante Mutter, die dachte, sie hätte einen Hofstaat unter sich, mobbende Chefs, die einem das Leben zur Hölle machten, Alkoholprobleme in der Familie. Von Behörden, die einen in den Wahnsinn treiben können und Beamtenwillkür betrieben. Krankheiten, Alzheimer und selbstherrliche Ärzte, Depressionen und Sterben. Opas Sexspiele bis zur Heirat mit einer Prostituierten. Die jüngste Schwester, die Vater auf ihren Pflichtteil verklagt hat. Geldmangel, der uns bis zur Tafel für Arme gebracht hat. Durch einen Mieter meiner Eltern wurde ich angezeigt wegen Scheckbetrugs. Bösartige Ärzte und Gutachter, die wegen einer Klage der Frührente und des „G“ für gehbehindert beauftragt wurden. Und niemand weiß, was das Leben noch zu bieten hat und was noch kommen kann ...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wir stellen euch heute die Autorin "Katharina Rebelein " und ihre Bücher vor

Katharina Rebelein wurde im Jahr 1998 geboren. Seit Oktober 2013 schreibt sie Geschichten – am liebsten Fantasy. Im Mondschein Corona – Verlag, wird ihre erste Kurzgeschichte erscheinen, die sie für eine Weihnachtsanthologie verfasste. Mehr über die Autorin: http://www.mondschein-corona-verlag.de/…/katharina-rebelein/ Außerdem kann man Katharina Rebeleins Bücher über den Verlagsshop erwerben: http://www.mondscheincoronashop.de/

Neuerscheinung 2018 Teil. 13

Weltuntergang Teil. 2! Es wird weiter gesplattert! ZINT ... Splatter 2: ZINT von Michael Derbort.

Neuerscheinung 2018 Teil. 7

Das Raumschiff Archimedes verlässt seinen heimatlichen Hafen und startet zu den Sternen. Ein Aufbruch ins Ungewisse. So lautet auch der Titel des ersten Bandes: Aufbruch ins Ungewisse. Begleitet Captain Ryan van Saltaglia und dessen Crew bei ihren Abenteuern! Start der neuen SF-Serie ist 2018. Autor: Michael Kruschina